Praxis für Physiotherapie
Dushiana Arapi, M.Sc.

Unser qualifiziertes Team besteht aus Physio­therapeutinnen mit langjähriger Berufserfahrung und viel­seitigem Therapie­angebot. Bei Bedarf behandeln wir Sie auch in englischer Sprache. Wir erleben uns als Team, indem wir zuverlässig, konstruktiv und vertrauens­voll zusammen­arbeiten – sowohl unter­einander als auch mit unseren Patienten und Patientinnen.
Dushiana Arapi Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Albanien. Das Bachelorstudium habe ich in Tirana abgeschlossen. Das Masterstudium „Neurorehabilitation für Therapeuten“ und die Ausbildung für Physiotherapie, so wie auch Fortbildung/en habe ich hier in Deutschland absolviert.

Gitte Engisch Während meiner Berufs­tätigkeit als staatlich anerkannte Physio­therapeutin seit 1989 habe ich meinen Erfahrungs­schatz durch folgende zusätz­liche Qualifi­kationen erweitert: Bobath, Cranio-Sacral-Therapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Trigger­punkt-Therapie und Wirbel­therapie nach Dorn wie auch die Rücken­schulen für Kinder und Erwachsene und Kinesio-Tape/Kinesiology Taping.
Gita Döller Unser geistiger und psychischer Zustand, unser Arbeits­alltag, die Lebens­umstände und Stress wirken auf unseren Körper, unser Wohl­befinden und auf unsere Gesund­heit. Diese Betrach­tungs­weise möchte ich in meine Behand­lungen mit einfließen lassen und den Menschen als Ganzes sehen.
Meinen Abschluss als staatlich anerkannte Physio­therapeutin habe ich 1996 gemacht. Meine zusätz­lichen Qualifikationen reichen von Manueller Lymphdrainage über Manuelle Therapie, Kinesio-Tape/Kinesiology Taping und Shiatsu bis zur vom BDY anerkannten Yoga­lehrerin. Gerne behandle ich bei Bedarf auch in türkischer oder spanischer Sprache.
Lena Tritter Seit 2009 arbeite ich als staatlich anerkannte Physio­therapeutin und habe seitdem zusätz­liche Qualifikationen für Manuelle Lymph­drainage und Beckenboden­therapie erworben sowie einen Abschluss in Ernährungs­wissen­schaften B.Sc..

nach oben


© Praxis für Physiotherapie · Dushiana Arapi | Stand 07.02.2024 · post[at]physiotherapie-arapi.de | impressum | Datenschutzerklärung